|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von culsus

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
culsus
hat seinen Status nicht gesetzt |  

Geschlecht: Mann
Status: Single
Ich will:
mich umschauen
Geburtsdatum: 7. März 1931
Heimatstadt: Ezürüm
Mitglied seit: 03 / 2002
Schule und Business
Business-Info
Firma: nelektrik
Branche: E.....Solutions
Privat
Hobbys und Interessen:
Freizeit: Handtaschen, Schuhe....
Lieblingsmusik: R`nB, swingbeat, funk, houseundMüslümGürses....BABA
Lieblingsbücher: Habe so viele.....
Lieblings-TV-Sendungen: Yaban abi
Lieblingsfilme: Pulp fiction......
Über mich: Limitiert. Beni cekemeyen anten taksin

Geschlecht: Mann
Status: Single
Heimatstadt: Ezürüm

Kommentare (9)

kosovali75
anten nirdesin sen be?

08.03.2007 um 16:41
 

ladyfiruze
studium hat doch nichts zu sagen!

08.03.2007 um 13:08
 

ladyfiruze
:-P

08.03.2007 um 10:40
 

nisa2006
Hm.. ich weiß nicht was du unter alt verstehst, aber ich bin die Jüngste in der Gruppe ;)

05.03.2007 um 19:13
 

angeberin
fiese sachen lol... was war denn bisher fies an dem was du gesagt hast... du bringst mich echt zum lachen... gottseidank gibt es solche wie dich! über was oder wen würd ich mich sonst lustig machen können :op

05.03.2007 um 0:28
 

fbkiz22
in ffm bei meinen eltern bin ich... musst also nur morgen arbeiten, schön:) du mein pc is zu langsam ich komm hier garnet mit wenn du magst: ah_sensiz23@hotmail.de

05.03.2007 um 0:24
 

fbkiz22
iyi geceler... bin bei meinen eltern und der pc spinnt! is zu langsam yaw:( was machst du?

05.03.2007 um 0:14
 

angeberin
woher willst du wissen wie ich aussehe... yani es stimmt schon, aber soweit ich weiss kennen wir uns nicht :op

04.03.2007 um 23:09
 

nisa2006
Hehe.. Ja, es sieht nicht gut aus :) Eigentlich wollte ich das nie machen, aber ich hab so ein paar Arbeitskolleginnen die mich über zwei Jahre lang genervt haben. Warum ich nicht mitlaufe. Nur das sie mich mal in Ruhe lassen, bin ich mit gelaufen. Und jetzt macht es mir Spaß :) Auch wenn es sch... aussieht ;)

04.03.2007 um 18:46
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von culsus (0)
Keine Freunde vorhanden.

Gruppen von culsus (2)
 The Simpsons Fan ...
 Mitglieder: 22

 Singles
 Mitglieder: 1154

culsus's Komplimente
Zur Info
Erhalten am 28.06.2010

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(1)

(0)

(0)

(0)